• Jobs Job bei synlab Umweltinstitut Stuttgart GmbH

synlab Umweltinstitut Stuttgart GmbH

Stuttgart

Forschung / Entwicklung

Stuttgart

Diplom-Chemiker, Dipl.-Ing. (FH), B.Sc., Chemotechniker (m/w) synlab Umweltinstitut Stuttgart GmbH Stuttgart Analytische Untersuchungen im Organiklabor.

Labordienst- Leistungen Ist Eine International Agie- Rende Gruppe Von Human- Und Veterinär- Medizinischen Fachlaboren Und En Mit Zurzeit Rund 7000 Mitarbeitern An 300 Standorten In 22 Ländern Die Gmbh Erbringt Umfangreiche Analytische Leistungen Für Kommunen Industrie Und Ingenieurbüros Zur Abklärung Der Kontaminationen Und Belastungen Von Grundwasser Abwasser Altlasten Böden Und Reststoffen Für Unseren Sui-laborstandort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Diplom-chemiker Dipl-ing (fh) Bsc Chemotechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Analytische Untersuchungen Im Organiklabor Messungen Von Pestiziden Und Weiteren Organischen Schadstoffen Mittels Gc-ms Gc-ms/ms Und Lc-ms/ms In Trink- Mineral- Und Heilwässern Grund- Und Oberflächenwässern Und Lebensmitteln (obst Gemüse Futtermittel) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Bzw Studium 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung Im Gc- Bzw Lc-bereich Idealerweise Erfahrung Im Umweltanalytischen Umwelttechnischen Und Umweltrechtlichen Bereich Softwarekenntnisse: Multiquant (ab Sciex) Ms Workstation (varian Bruker) Masshunter (agilent) Eigeninitiative Analysefähigkeit Einsatzfreude Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Umfangreichem Probenspektrum Ein Aufgeschlossenes Hochmotiviertes Team Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Attraktives Gehalt Chemiker Chemie Chemotechniker Labor Laborant Biotechnologie Messtechnik Lebensmittelchemiker Umwelttechnik Stuttgart Baden-Württemberg Diplom-Chemiker Dipl-Ing (FH) BSc Chemotechniker (m/w) Analytische Untersuchungen Im Organiklabor Stuttgart Chemiker Chemie Chemotechniker Labor Laborant Biotechnologie Messtechnik Lebensmittelchemiker Umwelttechnik Stuttgart Baden-Württemberg

Diplom-Chemiker, Dipl.-Ing. (FH), B.Sc., Chemotechniker (m/w)
   synlab Umweltinstitut Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Diplom-Chemiker, Dipl.-Ing. (FH), B.Sc., Chemotechniker (m/w)
   synlab Umweltinstitut Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Technician Customer Service Digital Print (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Greven)

Facharbeiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrisch
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Serviceleitung Eventgastronomie (m/w/d) in Vollzeit
   Die Werkstatt (Osnabrück)